Samstag, 3. August 2013

Taschen, Taschen,.........

Der Urlaub ist zu Ende und ich muss euch zeigen, was ich gemacht habe.
Außer Erholung war auch etwas Kreativität angesagt.
Beim Aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich viel zu viele Tücher besitze, die ich gar nicht brauche.
Was damit machen?

Aus derben Markisenstoff habe ich die Taschen genäht und mit den Tüchern verziert.
Somit sind die Taschen schön leicht und erfüllen ihren Zweck im Sommer
Als Verschluss ist ein Magnet angebracht.




Hier die Variante in braun, mit passender Kosmetiktasche (oben liegend).


                                                                                                                                                        

Bei der Variante in rot habe ich die Kosmetiktasche aus dem Markisenstoff genäht und konnte auch die Henkel aus diesem Stoff nähen.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht. Ideen hatte ich noch viele, aber zu wenig Zeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen