Sonntag, 11. August 2013

Armband und Perle - Rulla P. Roland


Dieses Armband und die Perle zu fädeln haben sehr viel Freude gemacht. Ich habe dieses Set auch schon getragen und es hat vielen gefallen.
Aber: Die Perlen zu besorgen war weniger freudig, sogar sehr anstrengend. Keiner kannte Spaghetti- Perlen, die ich ja dafür brauchte und dann noch eine bestimmte Größe.
Letztendlich habe ich sie in einem Shop bei Dawanda gefunden. Außerdem brauchte ich noch Rulla Perlen, die man nun schon kaufen kann.
Die Anleitung habe ich bei vezsuzsi gekauft. Schön wäre es, wenn man vorher wüsste, welche Perlen man braucht.


Die Perle habe ich mit einem kleinen Karabinerhaken versehen, so dass ich sie in die jeweilige Kette einhängen kann.


Das Armband trägt sich sehr gut und passt zu braun, wie auch zu rot oder schwarz.
Danke für die tolle Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen