Donnerstag, 19. Juli 2012

Three Crosses und Starlace

Trotz der vielen Arbeit in den letzten Wochen, der Urlaub ist leider vorbei, 
habe ich etwas geschafft, was ich Euch zeigen möchte.
Aus dem Buch von Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen" habe ich die Halskette 
"Three Crosses"  nachgearbeitet. 
Farblich etwas anders gestaltet, aber trotzdem hübsch, mir gefällt´s.





Hier habe ich Glasschliffperlen, vermutlich mehr als 50 Jahre alt, meiner Tante Cläre verarbeitet.





Und dann musste dazu noch das Armband "Starlace" her.
Die Anleitung dazu habe ich bei Sabine Lippert kostenlos herunterladen können   www.trytobead.de






Danke Sabine für die vielen tollen Ideen. Die nächste Arbeit liegt schon auf dem Tisch.
Alle Anleitung sind verständlich und gut nachzuarbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen