Freitag, 6. Juli 2012

Anhänger -Tilas, große und kleine Perlen

Diese Anhänger hatten es mir in den letzten Monaten angetan. Die musste ich unbedingt haben und nacharbeiten.


Hier habe ich einen Anhänger in Peyote gearbeitet nach einer Anleitung von   www.anneperle.de




Dann fand ich die Tilas und versuchte mich an einem Anhänger, der mir gut gelungen ist. Da war ich auf mich selber stolz.
Die Anleitung habe ich gefunden bei www.perlenelfe.blogspot.com
Danke für die tolle Anleitung. Das wird nicht der einzige bleiben.

So wie mit den nächsten zwei Anhängern,erst in schwarz - weiß gearbeitet und dann in lila -weiß für meine liebe Schwägerin.
Die Anleitung ist von www.monja1995.blogspot.com




Nachdem ich Kugeln umperlt habe, wollte ich es mit einem Tropfen probieren, was mir auch gelang. Die Kette dazu ist gehäkelt mit schwarzen Rocs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen