Sonntag, 6. Januar 2013

Twin Karel - Armband und Kette

Gesehen bei  vezsuzsi musste ich dieses Armband unbedingt haben.
Also Anleitung gekauft und losgefädelt.
Hat Spaß gemacht. Ist eigentlich eine Fleißarbeit und ist mir gelungen.




Aber das Armband allein hat mir nicht genügt, also musste noch eine Kette her.



Tja, und dann kam die Idee mit dem Ring.

Also eine Idee gesucht und gefunden bei www.flotdeparis.com


So ist in den letzten 2 Wochen dieses Set entstanden, welches ich sicher gern tragen werde.


Bei vezsuzsi gibt es ganz viele schöne Sachen, wo ich sicherlich noch mehr nacharbeiten werde. Ein Schmuckstück ist hübscher, als das Andere. Kaufen kann man diese Anleitungen bei Etsy


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gela, die Kette u. Armband Twin Karel
    ist wunderschön. Ich versuche mir die Anleitung zu kaufen, kann sie aber bei Vezsuzsi nicht finden. Oder wird die so gefädelt wie die Lana von Puca? Kannst Du mir einen Tipp geben? Schon im Voraus für Deine Mühe vielen Dank.
    Herzliche Grüsse Brigitte 1
    brigitte.peschka@t-online.de

    AntwortenLöschen