Donnerstag, 11. Oktober 2012

Aranami Shawl

Endlich! Er ist mir gelungen.

Gekauft habe ich mir die Anleitung bei www.ravelry.com

Da es sie nur in Englisch gab, hat mir meine liebe Schwägerin Regina bei der Übersetzung geholfen. 
Aber auch eine liebe Handarbeitsfreundin aus Kiel www.beerentoene.de hat mir mit einigen Tipps auf die Sprünge geholfen.
Herzlichen Dank an Colette.

Und nun ist er fertig,
mein Aranami Shawl von www.olgajazzy.com








Gekauft habe ich die Wolle bei www.100farbspiele.de
Die Wolle ist ganz große Klasse und die nächsten 300 Gramm sind schon in Arbeit.

1 Kommentar:

  1. suuuuuperschön geworden...die farbe ist toll:))..es freut mich, dass ich dir helfen konnte und ae so schön gelungen ist...ich trag mein tuch wirklich gern und vielleicht wird es die mit deinem auch so gehen...ein schönes wochenende für dich und ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen